Über Raise Your Skillz

Raise Your Skillz ist eine Hommage an das weite Feld der Videospiele mit dem Fokus auf kompetitives FPS-Gaming, geschrieben von einem erfahrenen Team, das seine Leidenschaft lebt, schläft und atmet. Wir können auf eine Geschichte von über 35 Jahren Gaming zurückblicken - über 20 Jahre kompetitives Gaming.

Bio Masakari

Bio Flashback

Unsere Mission ist es, dir das neueste und relevanteste Wissen zu vermitteln:

  • Um dir zu helfen, deine Fähigkeiten von einem Anfänger bis hin zu einer professionellen Gaming-Karriere zu verbessern. Wir vergessen nie, dass jeder irgendwo anfangen muss, daher bietet die Website viele Anfängerleitfäden, Erklärungen zur Terminologie und Listen mit unverzichtbarer Ausrüstung, um dir den Einstieg zu erleichtern.
  • Verbesserung und Ausweitung der Spielaktivitäten, die du bereits genießt. Wir teilen leidenschaftlich gerne unsere Erfahrungen, Anleitungen, Tricks und Ausrüstungsempfehlungen, sodass die Seite mit Informationen gefüllt ist, um deine Zeit beim Spielen so gut wie möglich zu gestalten.

Verbinde dich mit Raise Your Skillz

Folge uns auf Youtube or Twitter

Haben Sie noch weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an contact@RaiseYourSkillz.com

So schnappen wir uns unsere hochwertige Gaming-AusrüstungVerpassen Sie nicht die heutigen "Tagesangebote" - erhalten Sie bis zu -75 % Rabatt
Kämpfen Sie mit Ihrer Maus? Dieser Leitfaden ist für Sie:So findest Du die beste FPS-Gaming-Maus für dich (11-Entscheidungskriterien)
en English
X

Raise Your Skillz is a celebration of the wide field of video gaming with competitive FPS gaming in focus, written by an experienced team who live, sleep, and breathe their passions. We can look back on a history of over 35 years of gaming – over 20 years of competitive gaming.

Bio Masakari

Bio Flashback

Our mission is to bring you the latest, most relevant knowledge:

  • To help you improve your skills from a beginner level to a pro gaming career. We never forget that everyone has to start somewhere so the site has plenty of beginner guides, explanations of terminology, and lists of must-have equipment to get you started.
  • To enhance and expand the gaming activities you already enjoy. We are passionate about sharing our experiences, how-to’s, tricks and gear recommendations so the site is packed to the gills with information to make your time in gaming the best it can be.

To Connect With Raise Your Skillz

Follow us on Youtube or Twitch.tv

Have a question? Drop us an email at inbox@RaiseYourSkillz.com or join our Discord

x
Raise Your Skillz Intro